Bündnis 90/Die Grünen Kommunalwahlliste in Bodenheim

Als grüne und lebendige Partei möchten wir bei der anstehenden Kommunalwahl 2024 erstmalig in Bodenheim eine Liste aufstellen. Für die dabei anstehenden Herausforderungen möchten wir Dich mit Deinen Ideen, Deiner Leidenschaft und Deinem Engagement mit offenen Armen gerne Empfangen. Gemeinsam möchten wir mit Dir für eine lebenswerte Welt von morgen kämpfen, einen weiteren Schritt in Richtung Klimagerechtigkeit gehen sowie für eine offene und gerechte Gesellschaft einstehen. Zusammen mit uns kannst Du Dich für Bodenheim einbringen, triffst dabei auf Gleichgesinnte und kannst neue Grüne Ziele für Deine Gemeinde erarbeiten für Deine Gemeinde erarbeiten.

Sprich uns einfach an. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme: info@gruene-vg-bodenheim.de