Demonstration in Bodenheim: Demokratie und Vielfalt

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen in Deutschland und in vielen anderen Ländern möchten wir auch in Bodenheim gemeinsam ein starkes Zeichen für unsere Demokratie setzen.

Die Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind, erfordern unser gemeinsames Engagement und unsere Solidarität. Leider sehen wir eine akute Bedrohung für unsere offene Gesellschaft und die Freiheit, sich ohne Angst in unserem Land aufzuhalten und zu entwickeln. Es gibt Menschen, Netzwerke und Parteien, die intensiv daran arbeiten, unsere Demokratie zu schwächen und zu zerstören. Um dem entgegenzuwirken, möchten wir klare Zeichen setzen und den Antidemokraten zeigen, dass sie nicht die Mehrheit repräsentieren.

Wir laden daher alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein, an der Demonstration für Demokratie am Sonntag, den 4. Februar um 18 Uhr im Dollespark teilzunehmen. Diese Veranstaltung ist parteiübergreifend. Wenn Sie Interesse haben, Ihre Mitglieder oder Ihr Umfeld zur Teilnahme zu motivieren, wir uns sehr darüber.